Wutzdog-Classic-Rock-Oldie-Band
Wutzdog-Classic-Rock-Oldie-Band

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Doris (Samstag, 26. August 2023 17:27)

    Echte Musiker zum anfassen die ihre Instrumente noch selbst spielen. Und das verdammt gut. Ein traumhaftes Prohramm aus der besten Zeit der Rockmusik. Ich bin immer wieder hin und weg wenn ihr performt.Hoffe ihr macht das noch viele Jahre.
    Liebe Grüße Doris

  • nnn (Freitag, 25. August 2023 15:40)

    Hallo Wutzdog,
    habe euch letzte Woche in Nachtsheim erlebt, eine mega scharfe Set-Liste!! Es hat viel Spass bereitet euch zu sehen und zu hören! Weiter so.
    Grüße aus Mayen Robi

  • Bertram (Freitag, 15. Mai 2020 18:13)

    Hallo Jungs
    In dieser Beschissenen Zeit haben wir leider alle die Pause Taste gedrückt. Ob wir nun wollen oder nicht. So wie ich euch einschätze scharrt ihr schon gewaltig mit den Hufen. Hoffe ich schaffe es dieses Jahr euch nochmal irgendwo live zu sehen. Grüße aus Hamburg besonders natürlich an meinen Alten Freund Güni Conzales. (Früher hieß er noch nicht so aber der Name passt zu ihm.)
    Der Trommel Berti

  • sven (Montag, 26. November 2018 22:53)

    Wir würden gerne 2019 in Calella dabei sein. Was müssen wir tun, wie sind die Rahmenbedingungen? Preise usw. ganz liebe Grüße aus Hamburg!!!
    Ihr seid die besten!!!!!

  • Wutzdog (Mittwoch, 27. Juli 2016 01:05)

    Zimmerkontingent für Calella, Kactus Playa ist fast ausgeschöpft. Für Nachzügler gibt es noch 2 DZ...also ran an den Speck!

  • Silvia (Dienstag, 07. Juni 2016 00:10)

    Hey WUTZDOG, super Tage und Nächte in Venedig zur Biennale, tolle Location, und klasse das ihr immer für uns da ward, das war eine super Zeit!!!! fans forever...liebe Grüße

  • WUTZDOG (Samstag, 16. April 2016 22:50)

    Hallo Helmut, Kactus Playa ist gebucht!!!! You are welcome!

  • WUTZDOG (Samstag, 09. April 2016 22:11)

    Hallo Helmut, nach ein paar schwierigen Verhandlungen ist es jetzt fix...Kaktus Playa ist gebucht...wir haben ein Zimmerkontingent...wer zuerst kommt mahlt zuerst. Schön das ihr wieder dabei seid!

  • WUTZDOG (Dienstag, 29. März 2016 00:12)

    halloo Helmut, schön das ihr wieder mitkommt...wir sind im Juni in Katalonien und klären die Rahmenbedingungen.

  • Theo Simon (Mittwoch, 09. März 2016 21:53)

    Hallo Helmut, schön das ihr wieder dabei sein möchtet bei der "Never too old to Rock" tour 2016 in Katalonien. Ich fahr im Juni zu den Veranstaltern und kläre die Rahmenbedingungen. Das Kactus playa
    mögen alle fans von uns und ich bin sehr zuversichtlich das wir wieder dort im Rahmen der tour zu Gast sind. Wir geben unser Bestes damit der Aufenthalt für Euch und für uns wieder zu einem tollen
    Erlebnis wird. Liebe musikalische Grüße!! Theo

  • Helmut R. (Mittwoch, 09. März 2016 21:09)

    Hallo WUTZDOG, sind wir wieder zusammen im Kactus Playa im Oktober? Absolut geile Woche letztes Jahr, ich wär gerne wieder dabei. Liebe Grüße, Helmut

  • uweKgHY (Montag, 12. Oktober 2015 21:22)

    Hallo WUTZDOG, wir fahren mit nach Katalonien und freuen uns schon auf eure Konzerte am Strand der Costa Brava...bis nächste Woche

  • WUTZDOG (Sonntag, 26. Juli 2015 11:13)

    Hallo Bernhard schön,dass ihr dabei sein wollt.
    Auf unserer Tour haben wir diesmal die große Ehre die Festival Woche am Samstag den 17.10.2015 zu eröffnen.
    Evtl. sind wir noch ein 2. Mal on Stage in der Woche. Termin steht hier sobald wir es genau sagen können.
    Bis dann

  • Bernhard K. (Montag, 20. Juli 2015 23:52)

    Hallo, ihr seid wieder in Spanien unterwegs im Oktober? Wann genau spielt ihr in Calella? Ich bin mit einer Gruppe im Oktober in Lloret und wir wollten zum WUTZDOG concert nach Calella fahren..

  • Olaf Bomnüter (Donnerstag, 18. Juni 2015 00:31)

    Hallo WUTZDOG, ich war in Nachtsheim auf eurem Konzert...und war erst mal erstaunt...ich hätte dort nie eine Band von eurem Format erwartet. Das war mal erste Sahne und ist schwer zu finden was ihr
    da abgeliefert habt. Sowohl das Repertoire als auch die live Performance sind erste klasse!!! Hoffentlich seh ich euch öfter hier oder auch gerne woanders. Super Abend bei toller Stimmung...besonders
    hat mior Pink Floyd gefallen mit den Mädels auf der Bühne...Keep on rocking...Olaf

  • Tanja (Freitag, 29. Mai 2015 23:55)

    Hallo, endlich mal wieder ein live Konzert von euch in Nachtsheim. Ich fiebere schon dem 6.6. entgegen.Ihr müsstet öfters auftreten.Sowas gibt es nur noch selten was ihr auf der Bühne und mit den
    besten Songs der Rockgeschichte live macht. Ich freu mich auf euch...

  • Theo (Sonntag, 11. Januar 2015 23:48)

    Hi Alex, danke das du jetzt unser fan bist! Super das dir unser Trompeter gefallen hat, das bestätigt unsere These das wir auch aussichtslosen mexikanischen Talenten eine Chance geben. War sicher
    eine gute Entscheidung ihn bei uns aufzunehmen ;-)

  • Alexander (Mittwoch, 07. Januar 2015 20:14)

    Hallo Jungs
    Das war ne super Sache in Mannebach.
    Bis dahin war ich nur Fan von den Pepperman\'s.Jetzt bin ich auch ein Fan von euch!!!
    Super vielfältiges Programm einfach Klasse Versionen und die Bläser dabei-einfach Super.
    Besonderes Lob an euren Trompeter, der bei Hotel California und bei der Simon and Garfunkel Nummer echt wahnsinn war.
    Bis bald Gruß Alex

  • Theo Simon (Sonntag, 26. Oktober 2014 13:11)

    Hallo, ihr beiden, jaaa wir geben immer alles!!! Danke für die schöne Zeit und die tollen Bilder!!!

  • Ronald van de Peppel (Sonntag, 26. Oktober 2014 13:06)

    Zum 7 ten mahl beim Oktoberfest, war wieder toll mit euch...freundschaft, gute musik ins zelt, nachher mahl Jager trinken in Internacional...mensch da ist ne woche ein anslag auf unser korper aber
    wieder haben wir uns durchgeslagen, Danke und schone Grusse....Ronald van de Peppel, Holland

  • Marjan (Sonntag, 26. Oktober 2014 13:00)

    zum ersten mahl das oktoberfest mit erlebt und es war unfergeslich fur erholung fassbar und freue mich auf 2015. danke fur die tolle zeit mit euch!!!

    grusse aus Holland ... ... Marjan

  • Valeria (Donnerstag, 16. Oktober 2014 20:55)

    Hola Wutzdog, súper agradable Concierto en Calella, me hubiera gustado otros 20 adiciones !!! ¿Por qué no jugó el viernes otra vez? Le he dicho a todos mis amigos sobre él, y luego todos estaban en
    la tienda el viernes. Vas a volver el año que viene? Eso sería genial !!! Saludos cordiales, Valeria

  • Theo (Montag, 29. September 2014 22:28)

    Hallo Ihr Lieben, wir wünschen allen fans die mit uns an die Costa Brava reisen eine super gute Anreise eine wundervolle Woche mit uns und jede Menge Spass in Katalonien. Save the date: 4.10. 21 Uhr
    Eröffnung Festival de Cervesa....on the beach

  • Theo (Montag, 29. September 2014 22:25)

    Hat es doch so ein Spammer tatsächlich geschafft hier zu posten....sorry...wir entfernen das!

  • Rita (Dienstag, 02. September 2014 23:14)

    Hey Wutzdogs, super Auftritt in Langenfeld, ich hätte gern mehr gehört von euch...leider nur eine Zugabe, aber sicher wolltet ihr nicht unfair sein. Wo ist der nächste Gig? Bin gerne wieder dabei,
    das war klasse!

  • Elfi (Donnerstag, 14. August 2014 21:13)

    Hey Wutzdog, find ich Klasse das ihr am Nürburgring in Langenfeld dabei seid!!! Echtes Highlight der Veranstaltung...habt ihr eigentlich noch Zeit für Benefizkonzerte? Auf jeden Fall super gut ich
    freu mich total!!! l.G. Elfi

  • Theo Simon (Montag, 21. Juli 2014 22:32)

    Hi Kelly, thanks für this nice feedback, we also have had so much fun...enjoy us again in Spain from 4.-12.10 at the international music festival in Calella/Spain..you are welcome!!!

  • Kelly (Mittwoch, 16. Juli 2014 23:22)

    Hi Wutzdog, thanks for this great performance last weekend, we enjoy it sooo much....your special version of Hotel California is not to beat,,,thanks a lot for this oustanding evening!!!

  • Theo Simon (Dienstag, 27. Mai 2014 22:49)

    Hallo Andreas,
    erstmal danke für deinen Gästebucheintrag...wir sind dieses Jahr vom 4.-11.10 auf dem internationalen Musikfestival in Calella. Schick uns eine mail wenn du uns begleiten möchtest.

  • Andreas (Dienstag, 27. Mai 2014 22:46)

    HJey, ihr seid ja die deutsche Aussgabe von buena fista social club auf Deutsch....einfach Klasse....hab selten so eine gute Band gesehen mit einem Repertoire was sehr ungewöhnlich ist für eine Rock
    Cover band...Hut ab und weiter so. Wir haben euch in Spanien gehört. Seit ihr dieses Jahr wieder dort?

  • Carmen Rodrigez (Sonntag, 06. April 2014 22:59)

    Hi WUTZDGS wir freuen uns das ihr dieses Jahr wieder nach Spanien kommt, das war so klasse kletztes Jahr als wir von NT incoming zusammen mit euch auf der Bühne waren bei "the wall"....das würden wir
    gerne wiederholen. Hasta pronto.Ihr seid die Besten..gracias

  • Theo (Donnerstag, 06. März 2014 20:44)

    Γεια σου Σταύρο, στα μέσα Σεπτεμβρίου Aldemar, στη συνέχεια, στις αρχές Οκτωβρίου στην Ισπανία Calella .. όπως κάθε χρόνο.

  • Stavros (Donnerstag, 06. März 2014 20:40)

    Hy Wutzdog, όταν είναι προγραμματισμένη η επόμενη συναυλία σας στην Κρήτη αντ 'αυτού; Όταν είστε και πάλι στο Annissarras; Αγάπη, Σταύρος.

  • Christel (Samstag, 15. Februar 2014 02:29)

    Ihr seid ja ein echtes Juwel...wo gibts denn noch eine live band die Musik so nah am Original macht? War echt klasse heute Abend, tolles repertoire, einfach super, aussergewöhnlich, danke für den
    schönen Abend!!!!

  • Theo Simon (Samstag, 01. Februar 2014 23:29)

    Hi Albert, thanks for regards!!! See you in Oktober by 70 dezibel hihi....

  • Albert (Sonntag, 26. Januar 2014 23:31)

    Best regards for all the band from Catalonia!!!! :) Nice web!!

  • Theo (Sonntag, 26. Januar 2014 23:16)

    hallo Elke, danke für deinen Eintrag, für Pillig haben wir dann mal ein Valentis Special aufgelegt..etwas softer als sonst.

  • Elke (Mittwoch, 22. Januar 2014 12:51)

    Hallo, liebe Wutzdog-Rock-Oldies,
    Kompliment für die schöne, neue, rockige Homepage. Ist sehr gelungen. Und ich freu mich schon auf Euer Konzert in Pillig.
    CU

  • Theo Simon (Sonntag, 12. Januar 2014 21:48)

    Hallo Peter, WUTZDOG ist vom 4.-11.10 in Katalonien dieses Jahr. Wenn du mit willst melde dich einfach hier auf der Kontaktseite.Musikalische Grüße,
    Theo

  • Wutzdog (Dienstag, 07. Januar 2014 18:34)

    Hallo Peter
    super, dass es dir in Spanien mit uns gefallen hat.
    Es ist noch früh im Jahr 2014 und wir können noch nicht sagen ob Spanien dieses Jahr wieder in unsere Tour passt. Immer mal hier reinschauen. Sobald wir Was genaues wissen stehts hier. Versprochen!!!

  • Peter (Sonntag, 05. Januar 2014 22:24)

    Hallo, spielt ihr auch wieder in Spanien dieses Jahr? Das war ja absolut klasse, ich würde gerne wieder mit ein paar Freunden wieder dabei sein.Habt ihr schon Termine für eure Konzerte?Wenn ja bitte
    bekannt geben, da wir Urlaub buchen müssen. Ihr seid echt klasse!!!!!

  • Günther (Sonntag, 15. Dezember 2013 09:52)

    Hallo Simone
    Danke für dein Interesse!
    Vorverkauf ist bei Hotel Pastis in Pillig,
    online über: www.ticket-regional.de
    oder bei der ED-Tankstelle in Naunheim
    Bis Dann Gruß "Wutzdog" Günther

  • Simone (Sonntag, 15. Dezember 2013 02:27)

    Hey..ich hab gehört ihr spielt im Februar in Pillig im Pastice...klasse, wo kann man Karten kaufen?

  • Theo Simon (Montag, 21. Oktober 2013 22:48)

    Hallo Berti, zurück aus Spanien..danke für die lieben Grüße, würde uns freuen mal zusammen zu rocken. Best regards an die Band und an Peter..

  • Berti (Mittwoch, 02. Oktober 2013 14:31)

    Hi Günni
    ich wünsche euch viel Spass und Erfolg auf eurer "never to old to rock" Tour durch Europa.
    Vielleicht rocken wir ja im nächsten Jahr mal zusammen die Bühnen.
    Grüße auch von Peter und dem Rest der Band
    Der Trommel Berti

  • kati (Montag, 30. September 2013 22:24)

    Hallo WUTZDOG, wir sind in Spanien dabei, mischt das Zelt mal richtig auf..l.G.
    Eva, Pete, Kati und die ganze Bande...ihr seid megageil

  • Theo (Samstag, 29. Juni 2013 00:16)

    Hallo Karin, hallo Paul,
    vielen Dank für Euren Gästebucheintrag, Hotel hättet ihr über uns buchen können, als fans gibt es dann Freibier im Zelt und t-shirts...wir freuen uns auf Euch, viele Grüße von der Band

  • Paul & Karin (Mittwoch, 26. Juni 2013 21:30)

    Nicht nur eine gute Homepage.
    Ihr seit eine richtig gute Band.
    Wir haben euch in der Halle 129 gehört und waren absolut begeistert.
    Unser Urlaub im Oktober ist heute gebucht und wir werden bei eurem Konzert in Calella am 04.Okt live dabei sein.
    Wir freuen uns jetzt schon!!!

  • Wolfgang H. (Dienstag, 25. Juni 2013 01:17)

    Eine Super Homepage !!
    RESPEKT !!

    Musikalische Grüße aus der Pfalz

  • Thommy (Montag, 24. Juni 2013 22:04)

    Hallo Theo,
    das ist ne schöne Homepage geworden. Gute Musiker brauchen eine gute HP. Grüß mir den Dieter und den Rest der Band.
    Euer Elvis aus Memphis

Gästebuch

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Wir antworten umgehend

Druckversion | Sitemap
© Wutzdog- Classic-Rock-Oldie-Band